Wir freuen uns über Eure Nachrichten im Gästebuch!

Kommentare: 16
  • #16

    Lukas (Donnerstag, 11 Juni 2020 21:11)

    Hallo! Bitte die Seite weiter aktuell bringen - Danke! SG

  • #15

    Georg Oberauer (Samstag, 24 Februar 2018 15:03)

    Super Homepage!

  • #14

    magia miłosna (Mittwoch, 25 Januar 2017 15:27)

    ladne sie prezentujecie

  • #13

    Andi Bareiner (Donnerstag, 22 Oktober 2015 21:39)

    Hallo Kolleginnen/Kollegen! Ihr seid herzlich zu unserem Cäcilia Konzert am 14.11.15 um 19:00uhr in der Pfarrkirche zu Großarl eingeladen! Es ist wieder ein spannendes Konzert und ist für jedem etwas dabei!(Besonders für die Klarinettisten!) Würde mich sehr , sehr freuen einige von Euch begrüßen zu dürfen! Bin auch schon auf euer Fühlings-Konzert gespannt 2016! Hoffe auf eine Einladung im Frühjahr! Bis dann Euer Andi Bareiner aus Großasien:)

  • #12

    Lukas Reiter (Dienstag, 30 Juni 2015 07:27)

    Lieber Georg Lanner! Vielen herzlichen Dank für deine tollen Konzerte. Bitte melde dich wieder einmal telefonisch bei mir. Schöne Grüße aus Osttirol sendet dir Lukas

  • #11

    Bareiner Andi (Donnerstag, 13 November 2014 22:07)

    Hallo Kameraden/innen!
    Wie ihr bereit`s wist, ist unser Cäciliakonzert am Samstag den 15.11.2014 um 19:00uhr in der Pfarrkirche zu Großarl! Es seit`s natürlich recht Herzlich Eingeladen mal bei uns in Großarl Musikalische Ohrenschmäuse zu erleben!Also vielleicht bis Samstag! Euer eh. Kamerad: Andi Bareiner

  • #10

    andrea (Mittwoch, 08 Januar 2014 13:33)

    hi leute
    hobs a amoi auf di neiche Homepage gschofft!super, gfoit ma guat!bei di Termine 2014 hob i gsehn, dass des joa wida beim gardefest spühts!super, gfreit mi!
    oiso, wünsch eich an guatn start in die probarei fürs frühlingskonzert!
    bis boid,
    eicha ex-drumerin Andrea :-)

  • #9

    Bareiner Andi (Samstag, 16 November 2013 11:18)

    Hallo Kollegen!
    Wenn ihr es noch nicht wist, ist am kommenden Wochenende Samstag den 23.11.2013 um 19:00 Uhr Cäcilia-Konzert (in der Pfarrkirche) der TMK-Großarl !
    Es würde mich/uns sehr freuen wenn einige von euch zu besuch kommen würden!
    Ich kann einen musikalischen Ohrenschmaus garantieren!
    Also bis dann, Euer Ex-Kollege Andi Bareiner.
    PS. Bitte weitersagen! - DANKE!

  • #8

    Helga Neumayr (Donnerstag, 22 August 2013 22:23)

    Gratuliere zum gelungene Fest :-)

  • #7

    Weilacher Günter u. Silvia, Dernbach/Pfalz (Sonntag, 19 Mai 2013)

    Super Homepage!!!! Besonders die Videos.
    Viele Grüße aus DERNBACH in Rheinland Pfalz.
    Ganz besonders an Kapellmeister Georg Lanner.

  • #6

    Thiermann Harald, Tirschenreuth/Opf. (Sonntag, 19 Mai 2013 15:15)

    Super Homepage! Viele Grüße aus der Oberpfalz,
    besonders an Georg.

  • #5

    jutta nagele (Freitag, 15 März 2013 18:50)

    Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma
    Michael Nagele,Franz-Fischer-Strasse) aus Innsbruck vorstellen.
    Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an.
    Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at. Sie können mich auch
    Telefonisch unter der Nummer 0043/664/9469807 zwíschen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen.
    Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert.
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

    Jutta Nagele

  • #4

    tmklungoetz (Montag, 24 Dezember 2012 16:55)

    Schöne Weihnachten für alle Musiker!

  • #3

    Georg (Montag, 24 Dezember 2012 16:41)

    Wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013
    die Musikkollegen vom "Lammertal-Quintett"

  • #2

    Rupert Eder (Samstag, 18 Februar 2012 13:55)

    Hallo, tolle homepage. Gratuliere Andi

  • #1

    tmklungoetz (Donnerstag, 09 Februar 2012 18:12)

    Neue Website online! Wir probieren's auch wieder mal mit einem Gästebuch ;o)